Drachenprinz….

…..für meinen Physiotherapeuten *grins*

Ich brauchte ja ein kleines Geburtstagsgeschenk für meinen Physiotherapeuten, und da er die Zehensocken echt gerne mag, hab ich mal wieder welche in 46 gestrickt, es wird ja bald Winter, und warme Füße sind Goldwert!

SONY DSC

Die Farben sind durch Zufall entstanden, als ich mal wieder an den Farbtöpfen war, und der Name Drachenprinz, kam dann beim auswaschen der Wolle hihi. Leider sind meine Füße mal wieder zu klein für die Socken.

Aaaaabbber heheh ich hab noch ein Bild bekommen:

zehensocken

Hier seht ihr die Socken mal am Besitzer mit der richtigen Schuhgröße *grins*

Verschenkt hab ich die Socken als Eisbecher mit Löffel und Schirmchen hihi, das hat super zur Jahreszeit gepasst.

 

Ich muss dringend mal wieder färben, ich hab so viele Idee, und ich muss auch noch einen Strang Wolle nachfärben, den Winterhimmel 🙂 zum Glück weis ich noch welche Farben ich genommen hab!

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Montag und kommt gut in die neue Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.