Eis…

Heute früh war es ja echt saukalt, also dachte ich mir, diese Socken passen echt zum Wetter hihi

SONY DSC

Es ist Glitzersockenwolle in blau weiß gefärbt, die sind echt sooo schön geworden, die glitzern wie ein zugefrorener See im Sonnenlicht *schmacht*

Muster ist das sehr beliebte kursiv Muster, das ich schon oft gestrickt habe, das ist super wenn man nebenbei  Fernsehen gucken will, und ist nicht so langweilig wie glatt rechts…. wobei ich noch nie Socken glatt rechts gestrickt hab… ich glaub das würde ich nicht durchhalten hihi einfach zu langweilig.

Im Moment strick ich zwischendurch noch an meinem Tuch weiter, aber ich hasse es, wenn die Wolle nicht auf der Rundstricknadel rutscht, sondern man jede Masche über den Übergang zwischen Seil und Nadel quälen muss… also kommt das Projekt wieder in die Tüte… und zu Weihnachten dann andere Nadeln…. mhhh wenn ich es bis Weihnachten aushalte *kicher* kommt drauf an, ob ich Sockenbestellungen reinbekomme…. mhhh ich Schrei mal nicht zu laut *hihi*

Letztes Jahr wars auch so… ich hab schon geplant, was ich so alles strick, dann kamen die Anfragen für Socken, weil es ist ja soooo kalt und ich hab keine Socken und so kalte Füße…. *grins* ich strick ja total gerne, und komischerweise….wenn ich Socken für mich strick brauch ich da ewig bis ich die fertig mache….

Gerade strick ich noch Socken für meine Schwester zum Geburtstag, ich glaub die werden auch total schön *doppelgrins*…und ich hab auch schon ne Idee was ich auf die Dose mach.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.