Archiv | Oktober 2018

Zuckerstreusel…

Und wieder ein Paar mit dem Kusiv Muster hihi ich glaub ich kann so langsam nix mehr anderes stricken, aber wenn es so gewünscht wird, mach ich es doch gerne!

SONY DSC

Die Farben mit dem Glitzer find ich einfach Klasse! Fast noch schöner als die Einhornpupssocken *grins* na ich färb ja am Sonntag endlich mal wieder, vielleicht färbe ich so einen Strang nochmal mit 🙂

 

 

Sind zwar entwas unterschiedlich geworden, aber ich find sie trotzdem super, schade das die nicht bei mir bleiben… mhhh da fehlen ja auch die Zehen dran *kicher* also nix für mich.

Die Socken für mich, wo ich 2 linke gestrickt habe, sind immernoch in ihrer Kiste hihih ich habs noch nicht geschafft mich da aufzuraffen, aber so langsam muss ich ran hihi es wird doch so langsam Herbst, und damit Sockenzeit 😉

Ich häkel zur Zeit ein Tuch, das nennt sich Talvi und ist eine kostenlose Anleitung in der FB Gruppe Morben Design. Das besteht nur aus vorderen und hinteren Reliefstäbchen. Der Talvi-Häkel-Virus geht jetzt schon seit mhhh Juli um… aber bis jetzt war mir das Tuch zu kompakt… ähhh bis Samstag hihih dann hab ich es einfach mal ausprobiert…. hilfeeee hihi ich bin süchtig und es ist soooooooo flauschig *schmacht*
Wenn ich es fertig hab, stell ich ein Bild hier rein 🙂 Es ist soooo flauschiiiiig hihih

 

 

 

Werbeanzeigen

Goldig…

SONY DSC

Kursiv Socken mit Goldglitzer…ohhh die sind echt sooo schön *grins* auch passt das Gold super zu den Farben.

Und die Wolle war auch ganz brav, und hat ohne das ich was machen musste (ausser natürlich stricken *lach*) auch noch gleich gewildert 🙂

Ach jaaaa…. vor ein paar Tagen… oh ich war so stolz, ich hatte ein Paar Socken für mich fertig…knallbunt und ich hab zeitgleich noch Socken für meine Schwester gestrickt, so bleiben ja Socken für mich gerne mal liegen…. Also ich hab mir am Feiertag gedacht… SOOO jetzt werden erst noch die Zehen von deiner 2. Socke gestrickt, dann sind die endlich fertig und du kannst sie Anziehen….

Ganz tapfer nur gestrickt, und nicht am Handy rumgespielt oder was anderes zu stricken angefangen….. ha war ich stolz…. Socken fertig!!! Soooo aufräumen….
Ähhhhh…..
Mooooment…..
NEE oder????
ARRRGGHHHHHHHH das kann doch nicht war sein… ne ne ne nochmal gucken….
DOOOCH… *lach* ich hab 2 LINKE SOCKEN GESTRICKT!!!!!
jaaa 2 Linke Zehensocken
ich hab mich soooo kaputt gelacht…. dann wieder geärgert und dann wieder gelacht hihi sowas ist mir noch nie passiert *hihi*

Foto bekommt ihr noch 🙂 im Moment liegen die in der Kiste, bis ich Bock hab, die Zehen von der einen Socke wieder aufzutrennen….
Oder es hat einer von euch 2 linke Füße?? dann würde ich Socken Größe 40 spendieren hihi

Sooo ich wünsche euch noch einen schönen Rest Montag