Zuckerstreusel…

Und wieder ein Paar mit dem Kusiv Muster hihi ich glaub ich kann so langsam nix mehr anderes stricken, aber wenn es so gewünscht wird, mach ich es doch gerne!

SONY DSC

Die Farben mit dem Glitzer find ich einfach Klasse! Fast noch schöner als die Einhornpupssocken *grins* na ich färb ja am Sonntag endlich mal wieder, vielleicht färbe ich so einen Strang nochmal mit 🙂

 

 

Sind zwar entwas unterschiedlich geworden, aber ich find sie trotzdem super, schade das die nicht bei mir bleiben… mhhh da fehlen ja auch die Zehen dran *kicher* also nix für mich.

Die Socken für mich, wo ich 2 linke gestrickt habe, sind immernoch in ihrer Kiste hihih ich habs noch nicht geschafft mich da aufzuraffen, aber so langsam muss ich ran hihi es wird doch so langsam Herbst, und damit Sockenzeit 😉

Ich häkel zur Zeit ein Tuch, das nennt sich Talvi und ist eine kostenlose Anleitung in der FB Gruppe Morben Design. Das besteht nur aus vorderen und hinteren Reliefstäbchen. Der Talvi-Häkel-Virus geht jetzt schon seit mhhh Juli um… aber bis jetzt war mir das Tuch zu kompakt… ähhh bis Samstag hihih dann hab ich es einfach mal ausprobiert…. hilfeeee hihi ich bin süchtig und es ist soooooooo flauschig *schmacht*
Wenn ich es fertig hab, stell ich ein Bild hier rein 🙂 Es ist soooo flauschiiiiig hihih

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.