So langsam kann ich es…

Die Rede ist von Happyscrappysocks *grins*

SONY DSC

Ich hab ja immer das Problem, das die 2 Knäul Wolle, wo ich dachte, das passt bestimmt gut zusammen, irgendwie überhaupt nicht gepasst haben. Und da ich Socken mit Größe 43 stricken wollte, aber keine 130 gramm Wolle gefärbt da hatte,
(ja ich brauch mehr als 100 Gramm für 43 *schulterzuck* ich hab keine Ahnung wie andere mit 100 Gramm bis Größe 50 stricken können)
und auch nicht extra deswegen färben wollte, dachte ich mir… ach das Probier ich jetzt nochmal.

 

Ich find die sind echt superschön geworden *grins* So langsam hab ich den dreh glaub ich raus hihi

Ach jaaa… ich hab nur größe 40, da fülle ich die Socken leider nicht aus…. mhh ich brauch doch noch Zehensockenfußmodel *lach*

Ich glaub ich muss mir auch noch ein paar Happyscrappysocks machen, Knäul die alleine nicht so wollen, hab ich ja genug. Im Moment sitze ich ja noch an ein paar Perlenbonsai dran 🙂 das macht gerade total Spaß

Ich wünsch euch einen schönen Start in die Wocheeeeeee

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.