Zitronengras…

Beim färben kam mir der Name in den Sinn hihih ich hätte es auch Zironen/limette mit braun nennen können *lach* aber Zitronengras hat sich besser angehört.

SONY DSC

Wie immer sind meine Füße für Größe 45/46 zu klein hihi aber ich find die Socken echt schön, vor allem haben die beide ganz brav gewildert.

Muster hab ich diesmal das Flechtmuster gestrickt, das geht immer ganz gut für Männersocken *grins*

Im Moment sitz ich an „Restesocken“ naja nicht wirklich Reste… mhhh eher Knäul die alleine verstrickt doof ausgucken. So als Strang denkt man, ohhh die werden toll… und nach dem Bündchen dann… och nöööö…die gefallen mir gar nicht.. Muster doof, Farbe doof….

Ich hab es auch mal geschafft, die Weihnachtsdosen von der Kamera zu holen hihi die kommen als nächstes auf meinen Blog

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.