Giftgrün….

…war gewünscht… Da musste ich nicht lange nachdenken, und hab dunkelblau mit

Giftgrün gefärbt. Die Socken sind in Größe 43 deswegen sind sie mir auch etwas zu groß hihi aber fürs Foto geht das schon so 🙂

SONY DSC

Muster hab ich was ganz einfaches gestrickt, 3 rechts/2 links, und nach der Ferse das Simplex Muster von Regina Satta. Der Wolle scheint es zu gefallen, sie hat vorbildlich gewildert *grins*

SONY DSC

Ich muss jetzt echt dringend mal wieder färben… ähhh ich hab zwar noch gefärbte Wolle, aber ich hab da so viele Ideen, und ich möchte unbedingt mal Socken stricken, wo alles glatt rechts gestrickt wird, und nur das farbige links…. spätestens Ostern färb ich *grins* hihih

Ich wollte auch mal das Pulver direkt auf die Wolle geben und dann einwickeln und ab in den Ofen, und dann beim auswaschen gucken was raus kommt.

Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende, für mich gehts nach der Arbeit noch zum Doc, mal gucken ob was beim Allergie test raus gekommen ist…. wie hat meine Schwester gemeint… ich bin auf alles Allergisch ausser auf Allergietest *lach* auf jeden Fall fliegt jetzt schon was rum…. na mal gucken 🙂

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.