Über mich

Hi 😉

AAAAAAlsooooo ich bin die Caro und bin 37 Jahre alt.

Stricken und Häkeln mach ich schon seit meiner Schulzeit, zwischendurch mal ne länger Pause gehabt, aber mittlerweile bin ich wieder wollsüchtig *grins*

Seit ich das Wolle färben entdeckt hab, und natürlich gleich mal ausprobiert hab, bin ich soooo verwöhnt, das ich fast keine bunte Wolle mehr kauf 😉

Obwohl es das erste mal doch komisch war, ein Blech mit bunter Wolle in den Backofen zu schieben und zu backen hihi so nach dem Motto:“noch ein bisschen Käse drüber“ *lach*

Wenn ich nicht gerade stricke, Wolle färben, oder sonst irgendeinen kreativen Wahnsinn hab *kicher* dann geh ich gerne joggen und mach noch Kampfsport… mhhh wobei so manche Wollkotze auseinander zu bekommen gleicht auch schon an Kampfsport *lach*

Aber ich mach seit 12 Jahren Karate und geh auch gerne mal ins Fitnessstudio 😉 mhhh und wenn neben Arbeiten noch Zeit bleibt, Faulenze ich auch gerne mal oder zeichne so kleine Comicfiguren

sooo genug über mich gequatscht, viel Spaß auf meinem Blog!

Ach jaaa fast vergessen 😊 solltet ihr mal Fragen haben, könnt ihr mir auch ne Mail schreiben an:

Carodiebastelhex [ät] gmail.com

Advertisements
7 Kommentare

7 Kommentare zu “Über mich

  1. hallo caro, als erstes muss ich dir sagen, das deine socken der hammer sind und diese farben einfach ein traum.
    ich habe eine Anleitung von dir für die zehensocken gelesen und habe ein kleines strickproblem. meinst du das du mir da helfen könntest?
    Deine sehen einfach nur perfekt aus.

  2. Hallo!

    Ich habe Deinen Blog für den Liebster-Blog-Award nominiert!
    Dies ist eine schöne Gelegenheit um junge Blogs vorzustellen, die man selber schön findet.

    Die Regeln sind ganz einfach:

    1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
    2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
    3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben.
    4. Denke dir 11 eigene Fragen für die Nominierten aus.
    5. Gib den nomierten Bescheid, damit sie von ihrem Glück wissen.

    Meinen Artikel findest Du hier:

    http://isidogblog.com/2015/04/16/liebster-blog-award/

    Herzliche Grüße von Ulrike & Rudel

  3. hallo caro,

    deine socken sind echt hammer. du hast da ein paar socken gestrickt mit dem muster Sindbad.
    diese würde ich so gerne auch stricken aber mir fehlt die anleitung für dieses muster und ich finde es nirgends. könntest du mir das bitte mal zukommen lassen?? das wäre echt lieb von dir.
    weiterhin viel spass beim stricken

    lg hexenglut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.