Archiv

Mal was anderes….

Neben Stricken, male ich ja auch ganz gerne, und im Moment hat mich mal wieder das (aus)malfieber gepackt *grins* Zum sticken ist es mir irgendwie noch zu warm, also werden die Stifte wieder ausgepackt…ach jaaa meine Schwester ist schuld *kicher* die hat mich mit dem malen wieder angesteckt!

Unbenannt-2

Das Bild stammt aus dem Buch Animorphia von Kerby Rosanes, von der hab ich ja schon 2 Bücher und ich find die echt super! Bei dem Bild hab ich meine neuen wasservermalbaren Wachsmalstifte ausprobiert, und ich muss sagen ,ich find die echt genial, und es macht total Spaß damit zu malen *breitgrins*

Gestern Abend hab ich noch die graue Schlange angefangen, die muss ich heute Abend unbedingt weiter machen.

Ich brauch immer total lange, bis ich mich für ein Bild entscheiden kann, das ich malen will, ich hab immer Angst, es wird nix…… Aber das ist bis jetzt echt gut geworden, wenn es fertig ist, zeig ich es euch natürlich!

Sooooo…ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche!

 

Werbeanzeigen