Hehe es wildert *grins*

Ich hab wieder Aufträge zum Socken stricken *freu*
Ach jaaa und ich hab mal wieder neue Farbe bestellt *doppelgrins* bin schon gespannt, wie die sind und freu mich wie ein Schnitzel aufs färben!

Wolle war eine von mir gefärbte (hihi was auch sonst, andere Wolle kommt mir gar nicht mehr ins Haus 🙂

SONY DSC

Es sind wieder FlipFlop Socken, oder wie sie richtig heissen Tabi Socken. Muster ist das ganz leichte und beliebte Gundel-Muster. Hat echt total Spaß gemacht, die zu stricken 🙂 und gewildert haben sie auch!

SONY DSC

Ich muss euch unbedingt mal die Anleitung zu den Tabi Socken rein stellen 🙂
Also ich persöhlich mach die normalen Zehen Socken echt lieber hihi aber witzig sehen sie echt aus *stolz bin*

SONY DSC

4 Kommentare zu “Hehe es wildert *grins*

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.